Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern

Nachrichten

« Zurück

27. März 2014

Mazal tov! – Marian Offman auf Platz 3 der CSU im Münchner Stadtrat

Stadtrat Marian Offman

Marian Offman, Mitglied im Vorstand der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, hat bei der Kommunalwahl in München ein sensationelles Ergebnis erreicht. Auf Platz 5 gesetzt, erhielt er die drittmeisten Stimmen seiner Liste. Charlotte Knobloch, Präsidentin der Kultusgemeinde, freut sich für ihren langjährigen Vorstandskollegen: „Mazal tov Marian Offman und Kol HaKavod! Das ist ein hervorragendes Ergebnis und vor allem ein verdientes! Marian Offman hat das Vertrauen und die Bestätigung der Wählerinnen und Wähler mit seiner unermüdlichen und couragierten Arbeit im Stadtrat absolut verdient.“

„Er setzt sich für die Menschen ein.“ So Knobloch weiter: „Er kämpft unbeirrbar für den Erhalt und die Wahrung unserer freiheitlich-demokratischen Werte, steht ein für Toleranz und Gerechtigkeit. Für seinen selbstlosen Einsatz gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung in jeder Form kommt ihm parteiübergreifend höchster Respekt und Wertschätzung entgegen. Ich gratuliere ihm zu diesem großartigen Erfolg und freue mich von Herzen.“

www.offman.org

Alle Beiträge der Kategorie Nachrichten ansehen »

VeranstaltungenÜberblick »

April 2024 | Adar II-Nissan | « »

Aktuelle Veranstaltungen


So. 05.05.2024 | 27. Nissan 5784

Kultur

Gedenke und erinnere zu Jom Haschoah: Die Pianistin von Theresienstadt

Beginn 17:00

Sonntag, 5. Mai 2024, 17 Uhr

Die Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern lädt anlässlich des 79. Jahrestages der Befreiung der Konzentrationslager und Erew Jom Haschoah ein:

Abend zum Gedenken an Alice Herz-Sommer (1903-2014)

Weiterlesen »

Alle Veranstaltungen »

Israelitische Kultusgemeinde
Kontakt
Israelitische Kultusgemeinde
München und Oberbayern K.d.ö.R.
St.-Jakobs-Platz 18
80331 München
Tel: +49 (0)89 20 24 00 -100
Fax: +49 (0)89 20 24 00 -170
E-Mail: empfang@ikg-m.de