Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern

Gemeindesekretariat

Das Gemeindesekretariat steht als erste Anlaufstelle für mündliche und schriftliche Anfragen zur Verfügung und bietet Hilfestellungen bei der Lösung verschiedenster Probleme. Unsere Mitarbeiterinnen beraten und stellen Informationen für Gemeindemitglieder zur Verfügung.

Eine wichtige Aufgabe der Verwaltung ist die Betreuung der Datenbank der Gemeinde. Sie ist die zuständige Stelle für die Bekanntgabe aller Änderungen (Name, Adresse, Familienstand, etc.). Bitte infomieren Sie uns rechtzeitig über Änderungen, damit wir wiederum Sie über Veranstaltungen der Gemeinde ordnungsgemäß informieren können.

Kontakt:
Telefon: +49 (0)89 20 24 00 -127
Telefax: +49 (0)89 20 24 00 -102
E-Mail: mitgliederverwaltung@ikg-m.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Do.: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr