Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern

Kinder- und Jugendtheater „Lo-Minor“

Das Kinder- und Jugendtheater „Lo-Minor“ zählt inzwischen über 40 junge Mitglieder zwischen 8 und 27 Jahren. Nach mehreren Jahren harter Arbeit spielen die jungen Schauspieler nicht nur lustige Sketche, sondern auch größere, aufwändigere Theaterproduktionen.

Neben den regulären Theaterstunden besuchen die Teilnehmer einen Unterricht für Phonetik, Körpersprache, Tanz und Gesang. So wird aus einem Hobby eine Grundausbildung im Bereich Theater.

Sei ein Teil von „Lo-Minor“

Interessiert Dich das Schauspiel und der Backstage-Bereich? Wolltest Du schon immer mal ein Superstar sein?

Dann bist Du in der „Lo-Minor“ Familie genau richtig! Wöchentlich treffen sich die drei Unterschiedlichen Altersstufen im Jugendzentrum, welches sich im Gemeindezentrum am Jakobsplatz befindet, um an großen und kleinen Werken zu arbeiten. Die Gruppe ist geeignet für Anfänger sowie für Fortgeschrittene Theaterbegeisterte.

Anmeldung und weitere Informationen: Montag bis Donnerstag, 13 bis 18 Uhr, Tel. +49 (0)89 20 24 00-482.


VeranstaltungenÜberblick »

August 2017 | Aw-Elul | « »

Alle Veranstaltungen »

Israelitische Kultusgemeinde
Kontakt
Israelitische Kultusgemeinde
München und Oberbayern K.d.ö.R.
St.-Jakobs-Platz 18
80331 München
Tel: +49 (0)89 20 24 00 -100
Fax: +49 (0)89 20 24 00 -170
E-Mail: info@ikg-m.de